Köstliche Adventsbäckerei in der DSG

Backen2015_text mit Bildern_v2-2_1So, da sind wir also wieder: Weihnachten steht vor der Tür. Und was gibt es Schöneres, als die heran
nahende Adventszeit mit einem gemeinsamen Backnachmittag einzuläuten? Und so verwandelte sich die schuleigene Küche kurzerhand in eine Backstube für Klein und Groß – herrlicher Plätzchenduft und leuchtende Augen inklusive. Gebacken wurden neben deutschen Klassikern auch typisch skandinavische Leckereien: ob süß, pfeffrig oder gar rauchig – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Backen2015_text mit Bildern_v2-2_2Wenn Ihr euch von unseren Backkünsten (aber nicht nur davon) selbst überzeugen wollt, dann kommt am besten zu unserem Weihnachtbasar, dort sind unsere Plätzchen käuflich zu erwerben. Dieser findet am Freitag, den 27. November, von 14.30 bis 17 Uhr im Schulfoyer statt.

Die DSG wünscht allen eine schöne Adventszeit!

Backen2015_text mit Bildern_v2-2_3      Backen2015_text mit Bildern_v2-2_4