Die Deutsch-Skandinavische Gemeinschaftsschule in Berlin-Tempelhof sucht zum 01.08.2023 Lehrer (W/M/D) in Vollzeit. Für die Jahrgangsstufe 123.

Wir wünschen:

• Arbeiten auf Augenhöhe
  • Interesse und Erfahrung an handlungs- und projektorientiertem Unterricht, bzw. reformpädagogische Arbeitsansätze
  • Vertrautheit mit einem bilingualen / mehrsprachigen Schulkonzept
  • wenn möglich Kenntnisse in einer der skandinavischen Sprachen oder der skandinavischen Pädagogik.
  • ausgeprägte Teamfähigkeit

Die Lehrkraft die wir suchen sollte aufgeschlossen sein für neue pädagogische Entwicklungen, und sich über den Unterricht hinaus in das Schulleben einbringen wollen.

Die DSG ist eine genehmigte Ersatzschule in freier Trägerschaft von der Montessori Stiftung Berlin. Mehr Info unter www.dsg-schule.de.

Über aussagefähige Bewerbungen mit Lehramtsstudium freuen wir uns.

Komplette Bewerbungsunterlagen bitte schnellstmöglich an bewerbung@dsg-schule.de.

Wir wünschen:

• ausgeprägte Teamfähigkeit

Über aussagefähige Bewerbungen mit Lehramtsstudium freuen wir uns.

DAS WÜNSCHEN WIR UNS

WIR BIETEN

• die Möglichkeit eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen
  • ein dynamisches und aufgeschlossenes Team